Chefsache: Die Business Class für die Gothaer Versicherung

In einem mehrstufigen Pitch setzt sich AEMEDIA durch und erhält den Auftrag für die Neu-Konzeption und Umsetzung eines Unternehmermagazins für Firmenkunden der Gothaer Versicherung. Anfang 2019 erscheint die erste Ausgabe der „Chefsache“ mit dem programmatischen Titel „Alles wird anders“. Seitdem bietet das Unternehmermagazin „Chefsache“ zwei- bis dreimal im Jahr Reportagen, Gespräche und Informationen für Führungskräfte. Das Magazin bietet in Formaten wie „Was ist bei Ihnen Chefsache?“, Chef-Kolumne, „Macher im Gespräch“ oder „Die beste Idee meines Lebens“ nicht nur relevante Stories, sondern auch Mehr- und Nutzwert. In einer Auflage von jeweils 20.000 Exemplaren erhalten die besten Unternehmerkunden das Magazin „Chefsache“ direkt von ihrem Berater und generieren auf diese Weise wertvolle Leads.

Chefsache: Die Business Class für die Gothaer Versicherung

In einem mehrstufigen Pitch setzt sich AEMEDIA durch und erhält den Auftrag für die Neu-Konzeption und Umsetzung eines Unternehmermagazins für Firmenkunden der Gothaer Versicherung. Anfang 2019 erscheint die erste Ausgabe der „Chefsache“ mit dem programmatischen Titel „Alles wird anders“. Seitdem bietet das Unternehmermagazin „Chefsache“ zwei- bis dreimal im Jahr Reportagen, Gespräche und Informationen für Führungskräfte. Das Magazin bietet in Formaten wie „Was ist bei Ihnen Chefsache?“, Chef-Kolumne, „Macher im Gespräch“ oder „Die beste Idee meines Lebens“ nicht nur relevante Stories, sondern auch Mehr- und Nutzwert. In einer Auflage von jeweils 20.000 Exemplaren erhalten die besten Unternehmerkunden das Magazin „Chefsache“ direkt von ihrem Berater und generieren auf diese Weise wertvolle Leads.

Chefsache: Die Business Class für die Gothaer Versicherung

In einem mehrstufigen Pitch setzt sich AEMEDIA durch und erhält den Auftrag für die Neu-Konzeption und Umsetzung eines Unternehmermagazins für Firmenkunden der Gothaer Versicherung. Anfang 2019 erscheint die erste Ausgabe der „Chefsache“ mit dem programmatischen Titel „Alles wird anders“. Seitdem bietet das Unternehmermagazin „Chefsache“ zwei- bis dreimal im Jahr Reportagen, Gespräche und Informationen für Führungskräfte. Das Magazin bietet in Formaten wie „Was ist bei Ihnen Chefsache?“, Chef-Kolumne, „Macher im Gespräch“ oder „Die beste Idee meines Lebens“ nicht nur relevante Stories, sondern auch Mehr- und Nutzwert. In einer Auflage von jeweils 20.000 Exemplaren erhalten die besten Unternehmerkunden das Magazin „Chefsache“ direkt von ihrem Berater und generieren auf diese Weise wertvolle Leads.