GoNews – das Hintergrundmagazin für den Maklervertrieb

Die GoNews sind die exklusive Informationsquelle der Gothaer für den unabhängigen Partnervertrieb. 2003 von AEMEDIA als Zeitung im „Financial Times“-Rosa mit zwölf redaktionellen Seiten im DIN A 3-Format konzipiert, präsentierten die GoNews im Zuge wachsender Digitalisierung Zug um Zug auch digitale Tools. Im Jahr 2021 begann für die GoNews eine neue Ära: aus der Zeitung entwickelte AEMEDIA das Online-Magazin e-GoNews.

 

Relevante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus

Konzept des Hintergrundmagazins ist es, der Zielgruppe der Versicherungs- und Finanzvermittler umfassende und interessante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus zu präsentieren. Ziel ist es, Zukunftsthemen anzustoßen und ihre Hintergründe aus Sicht des Maklervertriebs zu beleuchten. Verzahnt sind die neuen e-GoNews mit einem Fernsehkanal, deren Themen mit den GoNews abgestimmt werden, und einem aktuellen Maklerblog.

GoNews – das Hintergrund-
magazin für den Maklervertrieb

Die GoNews sind die exklusive Informationsquelle der Gothaer für den unabhängigen Partnervertrieb. 2003 von AEMEDIA als Zeitung im „Financial Times“-Rosa mit zwölf redaktionellen Seiten im DIN A 3-Format konzipiert, präsentierten die GoNews im Zuge wachsender Digitalisierung Zug um Zug auch digitale Tools. Im Jahr 2021 begann für die GoNews eine neue Ära: aus der Zeitung entwickelte AEMEDIA das Online-Magazin e-GoNews.

 

Relevante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus

Konzept des Hintergrundmagazins ist es, der Zielgruppe der Versicherungs- und Finanzvermittler umfassende und interessante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus zu präsentieren. Ziel ist es, Zukunftsthemen anzustoßen und ihre Hintergründe aus Sicht des Maklervertriebs zu beleuchten. Verzahnt sind die neuen e-GoNews mit einem Fernsehkanal, deren Themen mit den GoNews abgestimmt werden, und einem aktuellen Maklerblog.

GoNews – das Hintergrund-
magazin für den Maklervertrieb

Die GoNews sind die exklusive Informationsquelle der Gothaer für den unabhängigen Partnervertrieb. 2003 von AEMEDIA als Zeitung im „Financial Times“-Rosa mit zwölf redaktionellen Seiten im DIN A 3-Format konzipiert, präsentierten die GoNews im Zuge wachsender Digitalisierung Zug um Zug auch digitale Tools. Im Jahr 2021 begann für die GoNews eine neue Ära: aus der Zeitung entwickelte AEMEDIA das Online-Magazin e-GoNews.

 

Relevante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus

Konzept des Hintergrundmagazins ist es, der Zielgruppe der Versicherungs- und Finanzvermittler umfassende und interessante Informationen über den Arbeitsalltag hinaus zu präsentieren. Ziel ist es, Zukunftsthemen anzustoßen und ihre Hintergründe aus Sicht des Maklervertriebs zu beleuchten. Verzahnt sind die neuen e-GoNews mit einem Fernsehkanal, deren Themen mit den GoNews abgestimmt werden, und einem aktuellen Maklerblog.

„Es geht zunehmend darum, komplexe Risiken besser zu verstehen. Bei diesem Anspruch können Menschen und Technologie in der Symbiose besser sein als eine Seite allein. Aber wenn es schwierig wird, gehen Menschen zu Menschen.“

Oliver Schoeller, Vorstandsvorsitzender Gothaer Konzern

„Es geht zunehmend darum, komplexe Risiken besser zu verstehen. Bei diesem Anspruch können Menschen und Technologie in der Symbiose besser sein als eine Seite allein. Aber wenn es schwierig wird, gehen Menschen zu Menschen.“

Oliver Schoeller, Vorstandsvorsitzender Gothaer Konzern