Schnell und sicher wie die Formel 1
Quizfrage: Besitzen Sie ein Produkt von Pilkington? Antwort: Sehr wahrscheinlich ja! Denn mehr als die Hälfte aller Autoglasscheiben in Deutschland wurden von Pilkington gefertigt. Wie man das erkennt: in der unteren Ecke jeder Autoglasscheibe befindet sich der Name des Herstellers – schauen Sie mal nach!
Um das Wissen um die 1A-Qualität der Pilkington-Autoscheiben zu verbreiten, wurde AEMEDIA beauftragt, eine Marketingkampagne für den Ersatzscheibenmarkt in Deutschland zu entwickeln. Dazu gehören POS-Banner für Autoglaserwerkstätten, Flyer für Kunden und Anzeigen für die einschlägige Presse. Dabei setzt das Unternehmen nicht auf die Reparatur von beschädigten Scheiben, sondern auf die sichere Variante: alte Scheibe raus, neue rein. Und das so schnell und zuverlässig wie bei einem Boxenstopp in der Formel 1!
Schnell und sicher wie die Formel 1
Quizfrage: Besitzen Sie ein Produkt von Pilkington? Antwort: Sehr wahrscheinlich ja! Denn mehr als die Hälfte aller Autoglasscheiben in Deutschland wurden von Pilkington gefertigt. Wie man das erkennt: in der unteren Ecke jeder Autoglasscheibe befindet sich der Name des Herstellers – schauen Sie mal nach!
Um das Wissen um die 1A-Qualität der Pilkington-Autoscheiben zu verbreiten, wurde AEMEDIA beauftragt, eine Marketingkampagne für den Ersatzscheibenmarkt in Deutschland zu entwickeln. Dazu gehören POS-Banner für Autoglaserwerkstätten, Flyer für Kunden und Anzeigen für die einschlägige Presse. Dabei setzt das Unternehmen nicht auf die Reparatur von beschädigten Scheiben, sondern auf die sichere Variante: alte Scheibe raus, neue rein. Und das so schnell und zuverlässig wie bei einem Boxenstopp in der Formel 1!
Schnell und sicher wie die Formel 1
Quizfrage: Besitzen Sie ein Produkt von Pilkington? Antwort: Sehr wahrscheinlich ja! Denn mehr als die Hälfte aller Autoglasscheiben in Deutschland wurden von Pilkington gefertigt. Wie man das erkennt: in der unteren Ecke jeder Autoglasscheibe befindet sich der Name des Herstellers – schauen Sie mal nach!
Um das Wissen um die 1A-Qualität der Pilkington-Autoscheiben zu verbreiten, wurde AEMEDIA beauftragt, eine Marketingkampagne für den Ersatzscheibenmarkt in Deutschland zu entwickeln. Dazu gehören POS-Banner für Autoglaserwerkstätten, Flyer für Kunden und Anzeigen für die einschlägige Presse. Dabei setzt das Unternehmen nicht auf die Reparatur von beschädigten Scheiben, sondern auf die sichere Variante: alte Scheibe raus, neue rein. Und das so schnell und zuverlässig wie bei einem Boxenstopp in der Formel 1!