NEUSTART: GONEWS STARTET ERSTE
AUSGABE DES JAHRES MIT RELAUNCH
Sieben Jahre nach dem Start relauncht AEMEDIA die exklusive Maklerzeitung der Gothaer Versicherung mit der ersten Ausgabe 2020. Dabei verabschieden sich die GoNews von der Financial Times-Farblichkeit „Rosa“ und erscheinen ab sofort im klassischen Zeitungslook. Neben einem frischeren Layout verändert sich auch inhaltlich einiges. Mehr objektiver Content, mehr Storytelling, weniger Product Placement – die GoNews steigern ihre Relevanz. Ab sofort gibt es in jeder Ausgabe ein Dossier genanntes Schwerpunktthema zum Herausnehmen. Zum Auftakt geht es um das Thema Nachhaltigkeit, und die Greenpeace-Gründerin, ehemalige Ministerin und Unternehmerin Dr. Monika Griefahn erklärt im exklusiven Interview, warum Firmen immer mehr Wert auf nachhaltiges Handeln legen müssen, um erfolgreich zu bleiben. Darüber hinaus erscheinen die GoNews ab sofort vier- statt dreimal im Jahr.

GONEWS – EXKLUSIVES MEDIUM FÜR DEN VERTRIEBSPARTNER

Die Maklerzeitung GoNews bietet viermal im Jahr umfassende Informationen für Versicherungs- und Finanzvermittler. Die GoNews präsentieren als zwölfseitige Zeitung dabei auch Themen außerhalb der Tagesarbeit, die die Branche beschäftigen. Ziel ist es, Zukunftsthemen anzustoßen und ihre Hintergründe aus Sicht des Maklervertriebs zu beleuchten. Auch exklusive Informationen aus der Gothaer-Welt kommen nicht zu kurz. Verzahnt sind die GoNews mit einem Fernsehkanal, deren Themen mit den GoNews abgestimmt werden. Die GoNews gibt es in einer App auch als eMag.

ALLE GONEWS-AUSGABEN ZUR ÜBERSICHT UND DOWNLOAD

WEITERE GOTHAER-PROJEKTE

Seit mehr als einem Jahrzehnt wird AEMEDIA von der Gothaer immer wieder mit neuen Projekten beauftragt, zuletzt mit der Neukonzeption und Umsetzung des Unternehmermagazins chefsache und einem dazugehörigen Podcast.

HIER SEHEN SIE EINIGE WEITERE BEISPIELE AUS DER VERGANGENHEIT