Einfach, anders, schnell – die halbe Zeit, das ganze Vergnügen
Im Sommer 2008 startete am Standort Köln ein neues Projekt: das Golfanlagenkonzept „GolfCity“. AEMEDIA begleitet das Unternehmen, das mittlerweile in München Puchheim die zweite GolfCity-Anlage betreibt, seit dem ersten Tag in den Bereichen Corporate Design, Werbung, Kommunikation und Pressearbeit. Mittlerweile gilt die GolfCity Köln Pulheim als bestes und modernstes Trainingszentrum für Golfer aller Klassen in der Rheinmetropole, gewann den „Grow the Game“-Award des Golfunternehmerverbandes European Golf Course Owners Association als bestes Zukunftskonzept im Golf und war die erste 9-Loch-Anlage in Deutschland mit vier Sternen des Bundesverbandes Golfanlagen. Aufgrund seines innovativen Konzeptes und seiner modernen Außendarstellung räumt GolfCity auf mit allen Vorurteilen, die es gegenüber dem Golfsport immer noch gibt.
GolfCity ist eine Unit der Clubhaus AG. Die Clubhaus AG ist eines der führenden Unternehmen in der Freizeitindustrie Golf. Die Aktiengesellschaft begann 1992 als Joint Venture der vom Sportvermarkter Mark McCormack gegründeten International Management Group (IMG) und einer englischen Grundstücksgesellschaft. 2002 wurde die Gesellschaft in einem Management Buyout übernommen. Die Clubhaus AG ist führende Kraft der Liberalisierung des deutschen Golfmarktes und entwickelt Wachstumschancen des Golfmarktes.
Broschüren
Werbemittel
Presse & PR
Einfach, anders, schnell – die halbe Zeit, das ganze Vergnügen
Im Sommer 2008 startete am Standort Köln ein neues Projekt: das Golfanlagenkonzept „GolfCity“. AEMEDIA begleitet das Unternehmen, das mittlerweile in München Puchheim die zweite GolfCity-Anlage betreibt, seit dem ersten Tag in den Bereichen Corporate Design, Werbung, Kommunikation und Pressearbeit. Mittlerweile gilt die GolfCity Köln Pulheim als bestes und modernstes Trainingszentrum für Golfer aller Klassen in der Rheinmetropole, gewann den „Grow the Game“-Award des Golfunternehmerverbandes European Golf Course Owners Association als bestes Zukunftskonzept im Golf und war die erste 9-Loch-Anlage in Deutschland mit vier Sternen des Bundesverbandes Golfanlagen. Aufgrund seines innovativen Konzeptes und seiner modernen Außendarstellung räumt GolfCity auf mit allen Vorurteilen, die es gegenüber dem Golfsport immer noch gibt.
GolfCity ist eine Unit der Clubhaus AG. Die Clubhaus AG ist eines der führenden Unternehmen in der Freizeitindustrie Golf. Die Aktiengesellschaft begann 1992 als Joint Venture der vom Sportvermarkter Mark McCormack gegründeten International Management Group (IMG) und einer englischen Grundstücksgesellschaft. 2002 wurde die Gesellschaft in einem Management Buyout übernommen. Die Clubhaus AG ist führende Kraft der Liberalisierung des deutschen Golfmarktes und entwickelt Wachstumschancen des Golfmarktes.
Broschüren
Werbemittel
Presse & PR
Einfach, anders, schnell – die halbe Zeit, das ganze Vergnügen
Im Sommer 2008 startete am Standort Köln ein neues Projekt: das Golfanlagenkonzept „GolfCity“. AEMEDIA begleitet das Unternehmen, das mittlerweile in München Puchheim die zweite GolfCity-Anlage betreibt, seit dem ersten Tag in den Bereichen Corporate Design, Werbung, Kommunikation und Pressearbeit. Mittlerweile gilt die GolfCity Köln Pulheim als bestes und modernstes Trainingszentrum für Golfer aller Klassen in der Rheinmetropole, gewann den „Grow the Game“-Award des Golfunternehmerverbandes European Golf Course Owners Association als bestes Zukunftskonzept im Golf und war die erste 9-Loch-Anlage in Deutschland mit vier Sternen des Bundesverbandes Golfanlagen. Aufgrund seines innovativen Konzeptes und seiner modernen Außendarstellung räumt GolfCity auf mit allen Vorurteilen, die es gegenüber dem Golfsport immer noch gibt.
GolfCity ist eine Unit der Clubhaus AG. Die Clubhaus AG ist eines der führenden Unternehmen in der Freizeitindustrie Golf. Die Aktiengesellschaft begann 1992 als Joint Venture der vom Sportvermarkter Mark McCormack gegründeten International Management Group (IMG) und einer englischen Grundstücksgesellschaft. 2002 wurde die Gesellschaft in einem Management Buyout übernommen. Die Clubhaus AG ist führende Kraft der Liberalisierung des deutschen Golfmarktes und entwickelt Wachstumschancen des Golfmarktes.
Broschüren
Werbemittel
Presse & PR