Einfach, anders, schnell – die halbe Zeit, das ganze Vergnügen

Im Sommer 2008 startete am Standort Köln ein neues Projekt: das Golfanlagenkonzept „GolfCity“. AEMEDIA begleitet das Unternehmen, das mittlerweile in München Puchheim die zweite GolfCity-Anlage betreibt, seit dem ersten Tag in den Bereichen Corporate Design, Werbung, Kommunikation und Pressearbeit. Mittlerweile gilt die GolfCity Köln Pulheim als bestes und modernstes Trainingszentrum für Golfer aller Klassen in der Rheinmetropole, gewann den „Grow the Game“-Award des Golfunternehmerverbandes European Golf Course Owners Association als bestes Zukunftskonzept im Golf und war die erste 9-Loch-Anlage in Deutschland mit vier Sternen des Bundesverbandes Golfanlagen. Aufgrund seines innovativen Konzeptes und seiner modernen Außendarstellung räumt GolfCity auf mit allen Vorurteilen, die es gegenüber dem Golfsport immer noch gibt.

Einfach, anders, schnell – die halbe Zeit, das ganze Vergnügen

Im Sommer 2008 startete am Standort Köln ein neues Projekt: das Golfanlagenkonzept „GolfCity“. AEMEDIA begleitet das Unternehmen, das mittlerweile in München Puchheim die zweite GolfCity-Anlage betreibt, seit dem ersten Tag in den Bereichen Corporate Design, Werbung, Kommunikation und Pressearbeit. Mittlerweile gilt die GolfCity Köln Pulheim als bestes und modernstes Trainingszentrum für Golfer aller Klassen in der Rheinmetropole, gewann den „Grow the Game“-Award des Golfunternehmerverbandes European Golf Course Owners Association als bestes Zukunftskonzept im Golf und war die erste 9-Loch-Anlage in Deutschland mit vier Sternen des Bundesverbandes Golfanlagen. Aufgrund seines innovativen Konzeptes und seiner modernen Außendarstellung räumt GolfCity auf mit allen Vorurteilen, die es gegenüber dem Golfsport immer noch gibt.

Einfach, anders, schnell – die halbe Zeit, das ganze Vergnügen

Im Sommer 2008 startete am Standort Köln ein neues Projekt: das Golfanlagenkonzept „GolfCity“. AEMEDIA begleitet das Unternehmen, das mittlerweile in München Puchheim die zweite GolfCity-Anlage betreibt, seit dem ersten Tag in den Bereichen Corporate Design, Werbung, Kommunikation und Pressearbeit. Mittlerweile gilt die GolfCity Köln Pulheim als bestes und modernstes Trainingszentrum für Golfer aller Klassen in der Rheinmetropole, gewann den „Grow the Game“-Award des Golfunternehmerverbandes European Golf Course Owners Association als bestes Zukunftskonzept im Golf und war die erste 9-Loch-Anlage in Deutschland mit vier Sternen des Bundesverbandes Golfanlagen. Aufgrund seines innovativen Konzeptes und seiner modernen Außendarstellung räumt GolfCity auf mit allen Vorurteilen, die es gegenüber dem Golfsport immer noch gibt.