Clubhaus AG – Innovationsführer auf dem deutschen Golfmarkt

Am Anfang stand eine schlichte Pressemitteilung und der Wunsch des Vorstandsvorsitzenden Alexander Freiherr von Spoercken, die gerade im Management Buyout erworbene Clubhaus AG in der Öffentlichkeit ein wenig bekannter zu machen. 15 Jahre später ist das Unternehmen allseits bekannter und anerkannter Innovationsführer im Wachstumsmarkt Golf. AEMEDIA unterstützt das Unternehmen in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation.

Clubhaus AG – Innovationsführer auf dem deutschen Golfmarkt

Am Anfang stand eine schlichte Pressemitteilung und der Wunsch des Vorstandsvorsitzenden Alexander Freiherr von Spoercken, die gerade im Management Buyout erworbene Clubhaus AG in der Öffentlichkeit ein wenig bekannter zu machen. 15 Jahre später ist das Unternehmen allseits bekannter und anerkannter Innovationsführer im Wachstumsmarkt Golf. AEMEDIA unterstützt das Unternehmen in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation.

Clubhaus AG – Innovationsführer auf dem deutschen Golfmarkt

Am Anfang stand eine schlichte Pressemitteilung und der Wunsch des Vorstandsvorsitzenden Alexander Freiherr von Spoercken, die gerade im Management Buyout erworbene Clubhaus AG in der Öffentlichkeit ein wenig bekannter zu machen. 15 Jahre später ist das Unternehmen allseits bekannter und anerkannter Innovationsführer im Wachstumsmarkt Golf. AEMEDIA unterstützt das Unternehmen in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation.