Die neue Dimension des Golfurlaubs

„Hotels auf dem Golfplatz“ ist eine Marketingkooperation von fast 30 Unternehmen, die an einem Standort sowohl ein Hotel als auch eine Golfanlage betreiben – nicht weiter als ein Par 4, also maximal 430 Meter, voneinander entfernt. AEMEDIA konzipiert für das Netzwerk zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen und setzt sie um. Dazu gehört vor allem ein jährlich erscheinender „Magalog“, in dem sich die teilnehmenden Hotel- und Golfanlagen in einem ansprechenden Umfeld präsentieren.

Die neue Dimension des Golfurlaubs

„Hotels auf dem Golfplatz“ ist eine Marketingkooperation von fast 30 Unternehmen, die an einem Standort sowohl ein Hotel als auch eine Golfanlage betreiben – nicht weiter als ein Par 4, also maximal 430 Meter, voneinander entfernt. AEMEDIA konzipiert für das Netzwerk zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen und setzt sie um. Dazu gehört vor allem ein jährlich erscheinender „Magalog“, in dem sich die teilnehmenden Hotel- und Golfanlagen in einem ansprechenden Umfeld präsentieren.

Die neue Dimension des Golfurlaubs

„Hotels auf dem Golfplatz“ ist eine Marketingkooperation von fast 30 Unternehmen, die an einem Standort sowohl ein Hotel als auch eine Golfanlage betreiben – nicht weiter als ein Par 4, also maximal 430 Meter, voneinander entfernt. AEMEDIA konzipiert für das Netzwerk zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen und setzt sie um. Dazu gehört vor allem ein jährlich erscheinender „Magalog“, in dem sich die teilnehmenden Hotel- und Golfanlagen in einem ansprechenden Umfeld präsentieren.